Riedl und Ficner Treppenlauf-Europameister

Der Deutsche Christian Riedl und Anna Ficner sind die Sieger der dritten Treppenlauf-Europameisterschaften in Warschau. Riedl setzte sich im Rennen über 38 Stockwerke im höchsten Gebäude der polnischen Hauptstadt überraschend gegen den favorisierten Lokalmatador Piotr Lobodzinski durch. Dritter wurde der Italiener Fabio Ruga. Als bester Österreicher kam Klaus Hausleitner auf Rang acht ins Ziel.
In Abwesenheit von Titelverteidigerin Andrea Mayr gewann bei den Damen die Polin Anna Ficner vor ihrer Landsfrau Iwona Wicha und der Tschechin Zuzana Krchova. Sabina Nader kam auf Rang 14 ins Ziel.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124