Wegen Meldonium: Lupu verpasst Hallen-WM

Die Ukrainerin Natalia Lupu, 2013 Hallen-Europameisterin über 800m, hat ihren Start bei den Hallen-Weltmeisterschaften am Wochenende zurückgezogen. Laut eines Statements des ukrainischen Leichtathletikverbandes sei die jahrelange Verwendung von Meldonium aus gesundheitlichen Gründen die Ursache für den Rückzieher. Ob Lupu deswegen gesperrt worden ist, wurde nicht bekannt gegeben. Die 28-Jährige war bereits bei den Hallen-Weltmeisterschaften 2014 des Dopings überführt worden und musste neun Monate lang pausieren.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124