Altmeisterin Kara Goucher meldet sich zwei Monate vor den Olympia-Trials im Marathon mit einem Achtungszeichen zurück. Die 37-Jährige gewann am Sonntag den San Antonio Halbmarathon in einer Zeit von 1:11:10 Stunden mit einem deutlichen Vorsprung auf Shalane Flanagan und Amy Gragg. „Das war ein sehr gutes Training für mich, ich bin wirklich sehr zufrieden“, so Goucher, die ihre dritte Olympia-Teilnahme anstrebt, die zweite im Marathon. „Mein Plan ist, gesund zu bleiben, härter trainieren und bis zu den Trials keine weiteren Rennen mehr zu bestreiten“, so die Olympia-Elfte im Marathon von 2012.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124